Feldtest: PV-Module

Ein realer Vergleich zwischen Mono-, Poly-, PERC- und Dual-PV-Modulen.

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Rumänien
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Installationsdatum: 09-03-2020
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Bestrahlungsstärke

* Dies ist ein Feldtest und die Ergebnisse sind spezifisch für diese Installation an diesem Standort. Bitte recherchieren Sie, welche die beste Lösung für Ihre eigene Situation ist, da die Ergebnisse aufgrund von Umwelteinflüssen unterschiedlich sein können.

Gesamtsolarertrag am 27/03/2023, als die Ergebnisse zurückgesetzt wurden:
Mono: 9158 kWh
Split-Cell: 9511 kWh
Poly: 9113 kWh
Perc: 9471 kWh
Perc-Osten: 1970 kWh
Perc-Westen: 1730 kWh

Support

Garantie & Reparaturen

Nach jahrzehntelanger Erfahrung in der Bewältigung von Herausforderungen bei der Stromversorgung wissen wir, wie man eine breite Auswahl an robusten, vernetzten Produkten herstellt, die auch unter den härtesten klimatischen Bedingungen ihre Leistung erbringen. In Kombination mit unserer standardmäßigen 5-Jahres-Garantie können Sie sich auf Jahre hinaus darauf verlassen. Und wenn doch einmal etwas schief gehen sollte, können Sie sicher sein, dass unser schneller und fairer Reparaturservice, der über unser weltweites Händlernetz angeboten wird, stets zu Ihrer Verfügung steht.
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5 Jahre Garantie

Erweiterbar auf 10 Jahre

Victron Energy bietet 5 Jahre Standardgarantie auf Energieprodukte, mit Ausnahme unserer Batterien: Auf Bleibatterien bieten wir 2 Jahre Garantie und auf Lithiumbatterien 3 Jahre*. Diese kann durch zusätzliche 10 % der Anfangsinvestition auf 10 Jahre verlängert werden. Kontaktieren Sie Ihren Händler für weitere Informationen oder senden Sie eine Händler-Supportanfrage für die Bearbeitung von Garantiefällen. * Diese Garantie kann von Victron Energy Direktkunden oder direkt von Victron Energy gewährt werden und unterliegt den folgenden Garantiebestimmungen.

Reparaturen

Weltweites Reparaturnetzwerk

Unsere Vertragshändler sind dafür verantwortlich, Ihnen Anweisungen für eine schnelle und effiziente Reparatur zu geben. Sie können sich auf unser großes, weltweites Reparaturnetz verlassen, das auch die entlegensten Gebiete mit einem schnellen und fairen Service abdeckt.

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Bevor Sie eine Supportanfrage für Support-, Reparatur- oder Garantiefälle absenden, beachten Sie bitte Folgendes für eine schnelle Bearbeitung:

Die Handbücher werden auf Fehlerbehebung und Fehlerhinweise überprüft

Es wird eine Systemprüfung durchgeführt und die Ergebnisse können geteilt werden

Auf diese Weise kann Ihr Händler das Problem besser diagnostizieren und schneller eine Lösung anbieten.

Anhand der Seriennummer Ihres Produkts verbinden wir Sie mit dem ursprünglichen Händler, der für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verantwortlich ist. Nach dem Absenden der Anfrage erhalten Sie die Kontaktinformationen des Händlers und können Ihre Support-Erfahrung überprüfen.

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